Nachhaltiger Geschichtsunterricht : Einführung
Publicado no: | Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (2014)S. 105-114 |
---|---|
Autor principal: | John, Anke (Autor) |
Formato: | Atigo |
Idioma: | German |
Publicado em: |
2014
|
Itens Relacionados: | In:
Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz |
Registros relacionados
-
Nachhaltig gegen Rechts : Demokratieprojekte sichern
por: Mängel, Annett
Publicado em: (2020) -
Geschichtsunterricht : ein Handbuch zur Unterrichtsplanung
por: Gies, Horst
Publicado em: (2004) -
Eine ausgegrenzte, verdrängte Kultur - nachhaltige Verluste
por: Schlenstedt, Silvia
Publicado em: (2010) -
Geschichtsunterricht - was bleibt? : die Sicht der Schulabgängerinnen und Schulabgänger
por: Daumüller, Markus, et al.
Publicado em: (2014) -
Der Geschichtsunterricht in ausgeführten Lektionen
Publicado em: (1902)