Nachhaltiger Geschichtsunterricht : Einführung
Τόπος έκδοσης: | Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (2014)S. 105-114 |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | John, Anke (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
2014
|
Σχετικά τεκμήρια: | In:
Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Nachhaltig gegen Rechts : Demokratieprojekte sichern
ανά: Mängel, Annett
Έκδοση: (2020) -
Geschichtsunterricht : ein Handbuch zur Unterrichtsplanung
ανά: Gies, Horst
Έκδοση: (2004) -
Eine ausgegrenzte, verdrängte Kultur - nachhaltige Verluste
ανά: Schlenstedt, Silvia
Έκδοση: (2010) -
Geschichtsunterricht - was bleibt? : die Sicht der Schulabgängerinnen und Schulabgänger
ανά: Daumüller, Markus, κ.ά.
Έκδοση: (2014) -
Der Geschichtsunterricht in ausgeführten Lektionen
Έκδοση: (1902)