Biografie und geschichtliche Sinnbildung bei Autoren historischer Bestsellerromane : Tanja Kinkel, Rebecca Gablé, Peter Berlin und Wolfgang Hohlbein im Vergleich
Veröffentlicht in: | Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz (2014)S. 57-77 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz |
LEADER | 00677naa a22001811c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0067135 | ||
008 | 211118s2014 gw ger d | ||
005 | 20241029131400.0 | ||
100 | 1 | |a Hinz, Felix |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Biografie und geschichtliche Sinnbildung bei Autoren historischer Bestsellerromane |b Tanja Kinkel, Rebecca Gablé, Peter Berlin und Wolfgang Hohlbein im Vergleich |
264 | 1 | |c 2014 | |
600 | 1 | 4 | |a Tanja Kinkel |
600 | 1 | 4 | |a Rebecca Gablé |
600 | 1 | 4 | |a Peter Berlin |
600 | 1 | 4 | |a Wolfgang Hohlbein |
773 | 0 | 8 | |i In |t Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz |w a0065841 |g (2014)S. 57-77 |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20211118 |