Geschichtslernen in biographischer Perspektive : Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz / Michael Sauer. (Hg.)

Bibliographische Detailangaben
Weitere Personen: Sauer, Michael <1955-> (HerausgeberIn), Bühl-Gramer, Charlotte <1963-> (HerausgeberIn), Demantowsky, Marko <1970-> (HerausgeberIn), John, Anke <1968-> (HerausgeberIn), Kenkmann, Alfons <1957-> (HerausgeberIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Göttingen : V & R Unipress, 2014
Schriftenreihe:Zeitschrift für Geschichtsdidaktik : [.], Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik 9
Schlagworte:
Aufsatz in Zeitschrift/Bände/Inhalte:22 Datensätze
Online Zugang:Inhaltsverzeichnis
LEADER 01587nam a22004691c 4500
001 a0065841
008 211012s2014 gw ger d
005 20241021135750.0
040 |b ger  |e rda 
035 |a (DE-101)1051398754 
035 |a (OCoLC)881095246 
020 |a 978-3-8471-0309-7 
041 |a ger 
082 0 0 |a 907.2 
090 |a Erworben aus Mitteln des Landes Brandenburg 
852 |a Erworben aus Mitteln des Landes Brandenburg 
924 |a Erworben aus Mitteln des Landes Brandenburg 
245 1 0 |a Geschichtslernen in biographischer Perspektive  |b Nachhaltigkeit - Entwicklung - Generationendifferenz  |c Michael Sauer. (Hg.) 
264 1 |a Göttingen :   |b V & R Unipress,  |c 2014 
300 |a 386 S. : graph. Darst. 
336 |b txt  |2 rdacontent 
338 |b nc  |2 rdacarrier 
337 |b n  |2 rdamedia 
490 1 |a Zeitschrift für Geschichtsdidaktik : [.], Beihefte zur Zeitschrift für Geschichtsdidaktik  |v 9 
655 4 |a Konferenzschrift / , 2013 
655 4 |a Kongress 
650 4 |a Geschichtsunterricht 
650 4 |a Einfluss 
650 4 |a Geschichtsbewusstsein 
650 4 |a Autobiografische Literatur 
650 4 |a Quelle 
650 4 |a Geschichtsschreibung 
650 4 |a Geschichtswissenschaft 
700 1 |a Sauer, Michael <1955->  |4 edt 
700 1 |a Bühl-Gramer, Charlotte <1963->  |4 edt 
700 1 |a Demantowsky, Marko <1970->  |4 edt 
700 1 |a John, Anke <1968->  |4 edt 
700 1 |a Kenkmann, Alfons <1957->  |4 edt 
856 4 0 |u https://d-nb.info/1051398754/04  |z Inhaltsverzeichnis 
952 |i 21/731 
940 |q jfk 
099 1 |a 20211012