Gaming und Demokratiegefährdung : wie Rechtsextremist*innen Diskurse in digitalen Spielen beeinflussen

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Demokratie gegen Menschenfeindlichkeit (2020)2, S. 119-137
VerfasserIn: Prinz, Mick (VerfasserIn), Hoang, Viet (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2020
Ähnliche Datensätze:In: Demokratie gegen Menschenfeindlichkeit
LEADER 00736naa a22002531c 4500
001 a0064337
008 210316s2020 gw ger d
005 20210316144205.0
090 |a Zsn 
090 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
090 |a Dem 
852 |a Zsn 
852 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
852 |a Dem 
924 |a Zsn 
924 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
924 |a Dem 
100 1 |a Prinz, Mick  |4 aut 
245 1 0 |a Gaming und Demokratiegefährdung  |b wie Rechtsextremist*innen Diskurse in digitalen Spielen beeinflussen 
264 1 |c 2020 
773 0 8 |i In  |t Demokratie gegen Menschenfeindlichkeit  |g (2020)2, S. 119-137 
700 1 |a Hoang, Viet  |4 aut 
940 |q jfk 
099 1 |a 20210316