|
|
|
|
LEADER |
00736naa a22002531c 4500 |
001 |
a0064337 |
008 |
210316s2020 gw ger d |
005 |
20210316144205.0 |
090 |
|
|
|a Zsn
|
090 |
|
|
|a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum
|
090 |
|
|
|a Dem
|
852 |
|
|
|a Zsn
|
852 |
|
|
|a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum
|
852 |
|
|
|a Dem
|
924 |
|
|
|a Zsn
|
924 |
|
|
|a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum
|
924 |
|
|
|a Dem
|
100 |
1 |
|
|a Prinz, Mick
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Gaming und Demokratiegefährdung
|b wie Rechtsextremist*innen Diskurse in digitalen Spielen beeinflussen
|
264 |
|
1 |
|c 2020
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Demokratie gegen Menschenfeindlichkeit
|g (2020)2, S. 119-137
|
700 |
1 |
|
|a Hoang, Viet
|4 aut
|
940 |
|
|
|q jfk
|
099 |
1 |
|
|a 20210316
|