"Nationales" als Erfolgsfaktor? : Konstruktion und Funktion des "Nationalen" in erfolgreichen populärkulturellen Produkten am Beispiel Russlands
發表在: | Neuer Nationalismus im östlichen Europa : kulturwissenschaftliche Perspektiven S. 185-203 |
---|---|
主要作者: | Person, Julia (VerfasserIn) |
格式: | Aufsatz in Zeitschrift |
語言: | German |
相關項目: | In:
Neuer Nationalismus im östlichen Europa : kulturwissenschaftliche Perspektiven |
相似書籍
- Nationaler Beobachter : Zeitschrift des nationalen Widerstandes
-
Das Getto als nationales Milieu
由: Cronenberg, Wilhelm
出版: (1991) -
Kollektives Gedächtnis. Vergangenheitspolitik. Nationales Narrativ : zur Konstruktion von Geschichtsbildern
由: Heer, Hannes, et al. -
Umweltschutz als nationale Aufgabe : neue Wege in der Öko-Debatte
由: Murswiek, Dietrich
出版: (1988) -
Nationale Integration nach dem Holocaust : Israel und Deutschland im Vergleich
由: Brauch, Julia
出版: (2004)