"Nationales" als Erfolgsfaktor? : Konstruktion und Funktion des "Nationalen" in erfolgreichen populärkulturellen Produkten am Beispiel Russlands
Опубликовано в: : | Neuer Nationalismus im östlichen Europa : kulturwissenschaftliche Perspektiven S. 185-203 |
---|---|
Главный автор: | Person, Julia (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Связанные документы: | In:
Neuer Nationalismus im östlichen Europa : kulturwissenschaftliche Perspektiven |
Схожие документы
- Nationaler Beobachter : Zeitschrift des nationalen Widerstandes
-
Das Getto als nationales Milieu
по: Cronenberg, Wilhelm
Опубликовано: (1991) -
Kollektives Gedächtnis. Vergangenheitspolitik. Nationales Narrativ : zur Konstruktion von Geschichtsbildern
по: Heer, Hannes, и др. -
Umweltschutz als nationale Aufgabe : neue Wege in der Öko-Debatte
по: Murswiek, Dietrich
Опубликовано: (1988) -
Nationale Integration nach dem Holocaust : Israel und Deutschland im Vergleich
по: Brauch, Julia
Опубликовано: (2004)