"Nationales" als Erfolgsfaktor? : Konstruktion und Funktion des "Nationalen" in erfolgreichen populärkulturellen Produkten am Beispiel Russlands
Publié dans: | Neuer Nationalismus im östlichen Europa : kulturwissenschaftliche Perspektiven S. 185-203 |
---|---|
Auteur principal: | Person, Julia (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Documents similaires: | In:
Neuer Nationalismus im östlichen Europa : kulturwissenschaftliche Perspektiven |
Documents similaires
- Nationaler Beobachter : Zeitschrift des nationalen Widerstandes
-
Das Getto als nationales Milieu
par: Cronenberg, Wilhelm
Publié: (1991) -
Kollektives Gedächtnis. Vergangenheitspolitik. Nationales Narrativ : zur Konstruktion von Geschichtsbildern
par: Heer, Hannes, et autres -
Umweltschutz als nationale Aufgabe : neue Wege in der Öko-Debatte
par: Murswiek, Dietrich
Publié: (1988) -
Nationale Integration nach dem Holocaust : Israel und Deutschland im Vergleich
par: Brauch, Julia
Publié: (2004)