"Nationales" als Erfolgsfaktor? : Konstruktion und Funktion des "Nationalen" in erfolgreichen populärkulturellen Produkten am Beispiel Russlands
Published in: | Neuer Nationalismus im östlichen Europa : kulturwissenschaftliche Perspektiven S. 185-203 |
---|---|
Main Author: | Person, Julia (Author) |
Format: | Article |
Language: | German |
Related Items: | In:
Neuer Nationalismus im östlichen Europa : kulturwissenschaftliche Perspektiven |
Similar Items
- Nationaler Beobachter : Zeitschrift des nationalen Widerstandes
-
Das Getto als nationales Milieu
by: Cronenberg, Wilhelm
Published: (1991) -
Kollektives Gedächtnis. Vergangenheitspolitik. Nationales Narrativ : zur Konstruktion von Geschichtsbildern
by: Heer, Hannes, et al. -
Umweltschutz als nationale Aufgabe : neue Wege in der Öko-Debatte
by: Murswiek, Dietrich
Published: (1988) -
Nationale Integration nach dem Holocaust : Israel und Deutschland im Vergleich
by: Brauch, Julia
Published: (2004)