"Nationales" als Erfolgsfaktor? : Konstruktion und Funktion des "Nationalen" in erfolgreichen populärkulturellen Produkten am Beispiel Russlands

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Neuer Nationalismus im östlichen Europa : kulturwissenschaftliche Perspektiven S. 185-203
VerfasserIn: Person, Julia (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Neuer Nationalismus im östlichen Europa : kulturwissenschaftliche Perspektiven
LEADER 00492naa a22001211c 4500
001 a0063893
008 201126s gw ger d
005 20241029131505.0
100 1 |a Person, Julia  |4 aut 
245 1 0 |a "Nationales" als Erfolgsfaktor?  |b Konstruktion und Funktion des "Nationalen" in erfolgreichen populärkulturellen Produkten am Beispiel Russlands 
773 0 8 |i In  |t Neuer Nationalismus im östlichen Europa : kulturwissenschaftliche Perspektiven  |w a0063861  |g S. 185-203 
940 |q jfk 
099 1 |a 20201126