Einstiege verhindern, Ausstiege begleiten : pädagogische Ansätze und Erfahrungen im Handlungsfeld Rechtsextremismus / Sally Hohnstein/Frank Greuel unter Mitarbeit von Michaela Glaser
Auteurs principaux: | Hohnstein, Sally (Auteur), Greuel, Frank (Auteur) |
---|---|
Autres auteurs: | Glaser, Michaela (Collaborateur) |
Format: | Livre |
Langue: | German |
Publié: |
München :
Deutsches Jugendinstitut e.V.,
2015
|
Accès en ligne: | http://www.dji.de/fileadmin/user%5Fupload/bibs2016/Hohnstein%5FGreuel%5F2015%5FEinstiege%5Fverhindern%5FAusstiege%5Fbegleiten.pdf Inhaltsverzeichnis |
Documents similaires
-
Leichter Einstieg, schwerer Ausstieg
par: Schmalz-Jacobsen, Cornelia
Publié: (2011) -
Der Einstieg zum Ausstieg : Parallelgesellschaften, Gegenwelten und Monarchie ; die Corona-Krise als Schöpfer einer alternativen extremen Rechten nach französischem Vorbild
par: Wölk, Volkmar
Publié: (2021) -
Gestalt und Bedetung des intellektuellen Rechtsextremismus in Deutschland
par: Backes, Uwe
Publié: (2001) -
Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit : Aufgaben und Grenzen der Kinder- und Jugendhilfe ; Dokumentation zum Hearing des Deutschen Jugendinstituts und des Bundesministeriums für Familie, Senioren,Frauen und Jugend am 13. Januar 2000 in Berlin
Publié: (2000) -
Hilfe zum Ausstieg? : Ansätze und Erfahrungen professioneller Angebote zum Ausstieg aus rechtsextremen Szenen
Publié: (2014)