Einstiege verhindern, Ausstiege begleiten : pädagogische Ansätze und Erfahrungen im Handlungsfeld Rechtsextremismus / Sally Hohnstein/Frank Greuel unter Mitarbeit von Michaela Glaser
VerfasserIn: | Hohnstein, Sally (VerfasserIn), Greuel, Frank (VerfasserIn) |
---|---|
Weitere Personen: | Glaser, Michaela (MitwirkendeR) |
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
München :
Deutsches Jugendinstitut e.V.,
2015
|
Online Zugang: | http://www.dji.de/fileadmin/user%5Fupload/bibs2016/Hohnstein%5FGreuel%5F2015%5FEinstiege%5Fverhindern%5FAusstiege%5Fbegleiten.pdf Inhaltsverzeichnis |
Ähnliche Einträge
-
Leichter Einstieg, schwerer Ausstieg
von: Schmalz-Jacobsen, Cornelia
Veröffentlicht: (2011) -
Der Einstieg zum Ausstieg : Parallelgesellschaften, Gegenwelten und Monarchie ; die Corona-Krise als Schöpfer einer alternativen extremen Rechten nach französischem Vorbild
von: Wölk, Volkmar
Veröffentlicht: (2021) -
Gestalt und Bedetung des intellektuellen Rechtsextremismus in Deutschland
von: Backes, Uwe
Veröffentlicht: (2001) -
Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit : Aufgaben und Grenzen der Kinder- und Jugendhilfe ; Dokumentation zum Hearing des Deutschen Jugendinstituts und des Bundesministeriums für Familie, Senioren,Frauen und Jugend am 13. Januar 2000 in Berlin
Veröffentlicht: (2000) -
Hilfe zum Ausstieg? : Ansätze und Erfahrungen professioneller Angebote zum Ausstieg aus rechtsextremen Szenen
Veröffentlicht: (2014)