Einstiege verhindern, Ausstiege begleiten : pädagogische Ansätze und Erfahrungen im Handlungsfeld Rechtsextremismus / Sally Hohnstein/Frank Greuel unter Mitarbeit von Michaela Glaser
| VerfasserIn: | Hohnstein, Sally (VerfasserIn), Greuel, Frank (VerfasserIn) |
|---|---|
| Weitere Personen: | Glaser, Michaela (MitwirkendeR) |
| Format: | Buch |
| Sprache: | German |
| Veröffentlicht: |
München :
Deutsches Jugendinstitut e.V.,
2015
|
| Online Zugang: | http://www.dji.de/fileadmin/user%5Fupload/bibs2016/Hohnstein%5FGreuel%5F2015%5FEinstiege%5Fverhindern%5FAusstiege%5Fbegleiten.pdf Inhaltsverzeichnis |
Ähnliche Einträge
-
Leichter Einstieg, schwerer Ausstieg
von: Schmalz-Jacobsen, Cornelia
Veröffentlicht: (2011) -
Der Einstieg zum Ausstieg : Parallelgesellschaften, Gegenwelten und Monarchie ; die Corona-Krise als Schöpfer einer alternativen extremen Rechten nach französischem Vorbild
von: Wölk, Volkmar
Veröffentlicht: (2021) -
Rechtsextremismus und Geschlecht im Wandel
von: Lang, Juliane
Veröffentlicht: (2025) -
Hilfe zum Ausstieg? : Ansätze und Erfahrungen professioneller Angebote zum Ausstieg aus rechtsextremen Szenen
Veröffentlicht: (2014) -
Gestalt und Bedetung des intellektuellen Rechtsextremismus in Deutschland
von: Backes, Uwe
Veröffentlicht: (2001)


