Einstiege verhindern, Ausstiege begleiten : pädagogische Ansätze und Erfahrungen im Handlungsfeld Rechtsextremismus / Sally Hohnstein/Frank Greuel unter Mitarbeit von Michaela Glaser

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Hohnstein, Sally (VerfasserIn), Greuel, Frank (VerfasserIn)
Weitere Personen: Glaser, Michaela (MitwirkendeR)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: München : Deutsches Jugendinstitut e.V., 2015
Online Zugang:http://www.dji.de/fileadmin/user%5Fupload/bibs2016/Hohnstein%5FGreuel%5F2015%5FEinstiege%5Fverhindern%5FAusstiege%5Fbegleiten.pdf
Inhaltsverzeichnis
LEADER 01120nam a22002891c 4500
001 a0062467
008 200722s2015 gw ger d
005 20220802113809.0
020 |a 978-3-86379-176-6 
041 |a ger 
090 |a Online-Ressource 
852 |a Online-Ressource 
924 |a Online-Ressource 
100 1 |a Hohnstein, Sally  |4 aut 
245 1 0 |a Einstiege verhindern, Ausstiege begleiten  |b pädagogische Ansätze und Erfahrungen im Handlungsfeld Rechtsextremismus  |c Sally Hohnstein/Frank Greuel unter Mitarbeit von Michaela Glaser  |h electronic 
264 1 |a München :   |b Deutsches Jugendinstitut e.V.,  |c 2015 
300 |a 1 Online-Ressource (216 S.) 
338 |b cr  |2 rdacarrier 
337 |b c  |2 rdamedia 
500 |a online als PDF verfügbar 
700 1 |a Greuel, Frank  |4 aut 
700 1 |a Glaser, Michaela  |4 ctb 
710 2 |a Deutsches Jugendinstitut  |4 isb 
856 4 0 |u http://www.dji.de/fileadmin/user%5Fupload/bibs2016/Hohnstein%5FGreuel%5F2015%5FEinstiege%5Fverhindern%5FAusstiege%5Fbegleiten.pdf 
856 4 0 |u https://d-nb.info/108413618X/04  |z Inhaltsverzeichnis 
940 |q jfk 
099 1 |a 20200722