|
|
|
|
LEADER |
01120nam a22002891c 4500 |
001 |
a0062467 |
008 |
200722s2015 gw ger d |
005 |
20220802113809.0 |
020 |
|
|
|a 978-3-86379-176-6
|
041 |
|
|
|a ger
|
090 |
|
|
|a Online-Ressource
|
852 |
|
|
|a Online-Ressource
|
924 |
|
|
|a Online-Ressource
|
100 |
1 |
|
|a Hohnstein, Sally
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Einstiege verhindern, Ausstiege begleiten
|b pädagogische Ansätze und Erfahrungen im Handlungsfeld Rechtsextremismus
|c Sally Hohnstein/Frank Greuel unter Mitarbeit von Michaela Glaser
|h electronic
|
264 |
|
1 |
|a München :
|b Deutsches Jugendinstitut e.V.,
|c 2015
|
300 |
|
|
|a 1 Online-Ressource (216 S.)
|
338 |
|
|
|b cr
|2 rdacarrier
|
337 |
|
|
|b c
|2 rdamedia
|
500 |
|
|
|a online als PDF verfügbar
|
700 |
1 |
|
|a Greuel, Frank
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Glaser, Michaela
|4 ctb
|
710 |
2 |
|
|a Deutsches Jugendinstitut
|4 isb
|
856 |
4 |
0 |
|u http://www.dji.de/fileadmin/user%5Fupload/bibs2016/Hohnstein%5FGreuel%5F2015%5FEinstiege%5Fverhindern%5FAusstiege%5Fbegleiten.pdf
|
856 |
4 |
0 |
|u https://d-nb.info/108413618X/04
|z Inhaltsverzeichnis
|
940 |
|
|
|q jfk
|
099 |
1 |
|
|a 20200722
|