Hohnstein, S., Greuel, F., & Glaser, M. (2015). Einstiege verhindern, Ausstiege begleiten: Pädagogische Ansätze und Erfahrungen im Handlungsfeld Rechtsextremismus / Sally Hohnstein/Frank Greuel unter Mitarbeit von Michaela Glaser. Deutsches Jugendinstitut e.V..
শিকাগো স্টাইল (17 তম সংস্করণ) উদ্ধৃতিHohnstein, Sally, Frank Greuel, এবং Michaela Glaser. Einstiege Verhindern, Ausstiege Begleiten: Pädagogische Ansätze Und Erfahrungen Im Handlungsfeld Rechtsextremismus / Sally Hohnstein/Frank Greuel Unter Mitarbeit Von Michaela Glaser. München: Deutsches Jugendinstitut e.V., 2015.
M.L.A (8 ম সংস্করণ) উদ্ধৃতিHohnstein, Sally, et al. Einstiege Verhindern, Ausstiege Begleiten: Pädagogische Ansätze Und Erfahrungen Im Handlungsfeld Rechtsextremismus / Sally Hohnstein/Frank Greuel Unter Mitarbeit Von Michaela Glaser. Deutsches Jugendinstitut e.V., 2015.