APA(7版)引用形式

Naraghi, A. M., Bach, J., Widmaier, P., Thimm, S., & Voßberg, T. Erinnerung konkret werden lassen: Ein Versuch anamnetischer Solidarität durch die Erforschung von Biographien jüdischer Studierender an der Goethe-Universität. Erziehung nach Auschwitz bis heute : Aufklärungsanspruch und Gesellschaftsanalyse.

Chicagoスタイル(17版)引用形式

Naraghi, Arwin Mahdavi, Johanna Bach, Paola Widmaier, Susanne Thimm, , Timo Voßberg. "Erinnerung Konkret Werden Lassen: Ein Versuch Anamnetischer Solidarität Durch Die Erforschung Von Biographien Jüdischer Studierender an Der Goethe-Universität." Erziehung Nach Auschwitz Bis Heute : Aufklärungsanspruch Und Gesellschaftsanalyse .

MLA(8版)引用形式

Naraghi, Arwin Mahdavi, et al. "Erinnerung Konkret Werden Lassen: Ein Versuch Anamnetischer Solidarität Durch Die Erforschung Von Biographien Jüdischer Studierender an Der Goethe-Universität." Erziehung Nach Auschwitz Bis Heute : Aufklärungsanspruch Und Gesellschaftsanalyse, .

警告: この引用は必ずしも正確ではありません.