Dekonstruktive Pädagogik als Ansatz einer genderreflektierenden Prävention von Rechtsextremismus
Veröffentlicht in: | Gender und Rechtsextremismusprävention : eine Publikation des Projektes "Lola für Lulu - Frauen für Demokratie im Landkreis Ludwigslust" S. 231-251 |
---|---|
VerfasserIn: | Laumann, Vivien (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Gender und Rechtsextremismusprävention : eine Publikation des Projektes "Lola für Lulu - Frauen für Demokratie im Landkreis Ludwigslust" |
Ähnliche Einträge
-
Dekonstruktion : Derrida und die poststrukturalistische Literaturtheorie
von: Culler, Jonathan D.
Veröffentlicht: (1988) -
Geschlechterreflektierende Prävention von Rechtsextremismus : Frage einer professionsethischen Haltung
von: Radvan, Heike -
Politische Ansätze gegen Rechtsextremismus
von: Segert, Dieter -
Dekonstruktion einer erfolgreichen Selbstinszenierung : Hjalmar Schacht und seine "Vergangenheitsbewältigung" in der frühen Bundesrepublik
von: Kopper, Christopher -
Dekonstruktion von Prozessakten : wie ein Strafprozess erzählt werden kann
von: Brückweh, Kerstin