Dekonstruktive Pädagogik als Ansatz einer genderreflektierenden Prävention von Rechtsextremismus

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Gender und Rechtsextremismusprävention : eine Publikation des Projektes "Lola für Lulu - Frauen für Demokratie im Landkreis Ludwigslust" S. 231-251
VerfasserIn: Laumann, Vivien (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Gender und Rechtsextremismusprävention : eine Publikation des Projektes "Lola für Lulu - Frauen für Demokratie im Landkreis Ludwigslust"
LEADER 00508naa a22001211c 4500
001 a0055172
008 190218s gw ger d
005 20241029131910.0
100 1 |a Laumann, Vivien  |4 aut 
245 1 0 |a Dekonstruktive Pädagogik als Ansatz einer genderreflektierenden Prävention von Rechtsextremismus 
773 0 8 |i In  |t Gender und Rechtsextremismusprävention : eine Publikation des Projektes "Lola für Lulu - Frauen für Demokratie im Landkreis Ludwigslust"  |w a0029410  |g S. 231-251 
940 |q jfk 
099 1 |a 20190218