Aller au contenu
VuFind
  • Panier de livres: 0 notices (Plein)
  • Langue
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Recherche avancée
  • Interdisziplinarität als Lernp...
  • Citer
  • Envoyer par SMS
  • Envoyer par courriel
  • Imprimer
  • Exporter les notices
    • Exporter vers RefWorks
    • Exporter vers EndNoteWeb
    • Exporter vers EndNote
    • Exporter vers MARC
    • Exporter vers MARCXML
    • Exporter vers RDF
    • Exporter vers BibTeX
    • Exporter vers RIS
  • Ajouter au panier Retirer du panier
  • Permalien
Interdisziplinarität als Lernprozeß : Erfahrungen mit einem handlungstheoretischen Forschungsprogramm
QR Code
Prévisualiser
Prévisualiser
Prévisualiser

Interdisziplinarität als Lernprozeß : Erfahrungen mit einem handlungstheoretischen Forschungsprogramm / hrsg. von Hans Joas und Hans G. Kippenberg

Détails bibliographiques
Autres auteurs: Joas, Hans (Éditeur intellectuel), Kippenberg, Hans G. (Éditeur intellectuel)
Format: Livre
Langue:German
Publié: Göttingen : Wallstein Verl., 2005
Contenu:6 notices
  • Description
  • Contenu
  • Documents similaires
  • Affichage MARC
1. Interdisziplinarität als Lernprozeß : Einleitung
2. Neue Aufgaben für die Sozialwissenschaften : eine handlungstheoretische Perspektive
3. Konfrontation der Disziplinen : wo bleibt die Autonomie der Religion?
4. Einsamkeit und Gespräch : Hoffnungen eines Geisteswissenschaftlers bei der Gründung des Max-Weber-Kollegs
5. Das Regime der Disziplinen : zu einer historischen Soziologie disziplinärer Wissenschaft
6. Geschichte interdisziplinär - die Perspektiven wechseln

Documents similaires

  • Interdisziplinarität als Lernprozeß : Einleitung
    par: Joas, Hans, et autres
  • Geschichte als Lernprozeß? : zur Pathogenese politische Modernität in Deutschland
    par: Eder, Klaus
    Publié: (1985)
  • Mündliche Religionsforschung : Erfahrungen und Einsichten
    Publié: (1994)
  • Religionswissenschaft als Kulturwissenschaft
    par: Gladigow, Burkhard
    Publié: (2005)
  • Kunst als Religion : europäische Malerei um 1800 und 1900
    par: Stephenson, Gunther
    Publié: (2004)

Options de recherche

  • Historique de recherche
  • Recherche avancée

Autres modes de recherche

  • Parcourir le catalogue
  • Parcours alphabétique
  • Explorer avec les canaux
  • Exemplaires mis en réserve pour un cours
  • Nouveautés

Besoin d'aide ?

  • Astuces pour la recherche
  • Contacter un bibliothécaire
  • FAQ
  • Impressum