Pular para o conteúdo
VuFind
  • Cesta de livros: 0 registros (Cheio)
  • Idioma
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Avançada
  • Busca
  • Interdisziplinarität als Lernp...
  • Citar
  • Enviar por SMS
  • Enviar por e-mail
  • Imprimir
  • Exportar registro
    • Exportar para RefWorks
    • Exportar para EndNoteWeb
    • Exportar para EndNote
    • Exportar para MARC
    • Exportar para MARCXML
    • Exportar para RDF
    • Exportar para BibTeX
    • Exportar para RIS
  • Adicionar à cesta Retirar da cesta
  • Link permanente
Interdisziplinarität als Lernprozeß : Erfahrungen mit einem handlungstheoretischen Forschungsprogramm
Código QR (código de barras bidimensional)
Previsualização
Previsualização
Previsualização

Interdisziplinarität als Lernprozeß : Erfahrungen mit einem handlungstheoretischen Forschungsprogramm / hrsg. von Hans Joas und Hans G. Kippenberg

Detalhes bibliográficos
Outros Autores: Joas, Hans (Editor), Kippenberg, Hans G. (Editor)
Formato: Livro
Idioma:German
Publicado em: Göttingen : Wallstein Verl., 2005
Conteúdos/Exemplares:6 registros
  • Descrição
  • Conteúdos/Exemplares
  • Registros relacionados
  • Registro fonte
1. Interdisziplinarität als Lernprozeß : Einleitung
2. Neue Aufgaben für die Sozialwissenschaften : eine handlungstheoretische Perspektive
3. Konfrontation der Disziplinen : wo bleibt die Autonomie der Religion?
4. Einsamkeit und Gespräch : Hoffnungen eines Geisteswissenschaftlers bei der Gründung des Max-Weber-Kollegs
5. Das Regime der Disziplinen : zu einer historischen Soziologie disziplinärer Wissenschaft
6. Geschichte interdisziplinär - die Perspektiven wechseln

Registros relacionados

  • Interdisziplinarität als Lernprozeß : Einleitung
    por: Joas, Hans, et al.
  • Geschichte als Lernprozeß? : zur Pathogenese politische Modernität in Deutschland
    por: Eder, Klaus
    Publicado em: (1985)
  • Mündliche Religionsforschung : Erfahrungen und Einsichten
    Publicado em: (1994)
  • Religionswissenschaft als Kulturwissenschaft
    por: Gladigow, Burkhard
    Publicado em: (2005)
  • Kunst als Religion : europäische Malerei um 1800 und 1900
    por: Stephenson, Gunther
    Publicado em: (2004)

Opções de Busca

  • Histórico de buscas
  • Busca Avançada

Encontrar Mais

  • Navegar o acervo
  • Navegar por ordem alfabética
  • Explorar canais
  • Bibliografia Recomendada
  • Novos itens

Precisa de ajuda?

  • Dicas de Busca
  • Serviço de Referência
  • Perguntas Frequentes
  • Impressum