Demokratiebildung nach dem Verfassungsschutz : demokratiepädagogische Schlaglichter und Perspektiven von Dewey bis Rancière
Veröffentlicht in: | Wer schützt die Verfassung? : Kritik zu den Verfassungsschutzbehörden und Perspektiven jenseits der Ämter ; erweiterter Tagungsband zur Tagung am 1. Februar 2013 in Dresden S. 179-189 |
---|---|
VerfasserIn: | , |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Wer schützt die Verfassung? : Kritik zu den Verfassungsschutzbehörden und Perspektiven jenseits der Ämter ; erweiterter Tagungsband zur Tagung am 1. Februar 2013 in Dresden |
LEADER | 00610naa a22001331c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0051333 | ||
008 | 180727s gw ger d | ||
005 | 20241029132118.0 | ||
100 | 1 | |a Stärck, Alexander |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Demokratiebildung nach dem Verfassungsschutz |b demokratiepädagogische Schlaglichter und Perspektiven von Dewey bis Rancière |
700 | 1 | |a Schubert, Frank |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Wer schützt die Verfassung? : Kritik zu den Verfassungsschutzbehörden und Perspektiven jenseits der Ämter ; erweiterter Tagungsband zur Tagung am 1. Februar 2013 in Dresden |w a0051318 |g S. 179-189 |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20180727 |