Italian populism and the new media : different approaches, variable success

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie (2014)86, S. 133-158
VerfasserIn: Bulli, Giorgia (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2014
Ähnliche Datensätze:In: Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie
LEADER 00681naa a22002411c 4500
001 a0050903
008 180618s2014 gw ger d
005 20180618122009.0
090 |a Zsn 
090 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
090 |a Osn 
852 |a Zsn 
852 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
852 |a Osn 
924 |a Zsn 
924 |a Obere Etage / Zeitschriftenleseraum 
924 |a Osn 
100 1 |a Bulli, Giorgia  |4 aut 
245 1 0 |a Italian populism and the new media  |b different approaches, variable success 
264 1 |c 2014 
773 0 8 |i In  |t Osnabrücker Beiträge zur Sprachtheorie  |g (2014)86, S. 133-158 
940 |q jfk 
099 1 |a 20180618