APA (7. basım) Alıntı

Beimert, M. (2000). Frauen als Zielgruppe der Zigarettenindustrie: Blauer Dunst der Glückseligkeit? ; immer mehr junge Frauen greifen zum Glimmstengel und schädigen ihre Gesundheit. Deutsche Stimme.

Chicago Style (17. basım) Atıf

Beimert, Melanie. "Frauen Als Zielgruppe Der Zigarettenindustrie: Blauer Dunst Der Glückseligkeit? ; Immer Mehr Junge Frauen Greifen Zum Glimmstengel Und Schädigen Ihre Gesundheit." Deutsche Stimme 2000.

MLA (8th ed.) Atıf

Beimert, Melanie. "Frauen Als Zielgruppe Der Zigarettenindustrie: Blauer Dunst Der Glückseligkeit? ; Immer Mehr Junge Frauen Greifen Zum Glimmstengel Und Schädigen Ihre Gesundheit." Deutsche Stimme, 2000.

Uyarı: Bu alıntı herzaman %100 doğru olmayabilir..