APA-referens (7:e uppl.)

Beimert, M. (2000). Frauen als Zielgruppe der Zigarettenindustrie: Blauer Dunst der Glückseligkeit? ; immer mehr junge Frauen greifen zum Glimmstengel und schädigen ihre Gesundheit. Deutsche Stimme.

Chicago-referens (17:e uppl.)

Beimert, Melanie. "Frauen Als Zielgruppe Der Zigarettenindustrie: Blauer Dunst Der Glückseligkeit? ; Immer Mehr Junge Frauen Greifen Zum Glimmstengel Und Schädigen Ihre Gesundheit." Deutsche Stimme 2000.

MLA-referens (8:e uppl.)

Beimert, Melanie. "Frauen Als Zielgruppe Der Zigarettenindustrie: Blauer Dunst Der Glückseligkeit? ; Immer Mehr Junge Frauen Greifen Zum Glimmstengel Und Schädigen Ihre Gesundheit." Deutsche Stimme, 2000.

Varning: dessa hänvisningar är inte alltid fullständigt riktiga.