Beimert, M. (2000). Frauen als Zielgruppe der Zigarettenindustrie: Blauer Dunst der Glückseligkeit? ; immer mehr junge Frauen greifen zum Glimmstengel und schädigen ihre Gesundheit. Deutsche Stimme.
Cytowanie według stylu Chicago (wyd. 17)Beimert, Melanie. "Frauen Als Zielgruppe Der Zigarettenindustrie: Blauer Dunst Der Glückseligkeit? ; Immer Mehr Junge Frauen Greifen Zum Glimmstengel Und Schädigen Ihre Gesundheit." Deutsche Stimme 2000.
Cytowanie według stylu MLA (wyd. 8)Beimert, Melanie. "Frauen Als Zielgruppe Der Zigarettenindustrie: Blauer Dunst Der Glückseligkeit? ; Immer Mehr Junge Frauen Greifen Zum Glimmstengel Und Schädigen Ihre Gesundheit." Deutsche Stimme, 2000.
Uwaga: Te cytaty mogą odróżniać się od wytycznej twojego fakultetu..