APA (7 ম সংস্করণ) উদ্ধৃতি

Beimert, M. (2000). Frauen als Zielgruppe der Zigarettenindustrie: Blauer Dunst der Glückseligkeit? ; immer mehr junge Frauen greifen zum Glimmstengel und schädigen ihre Gesundheit. Deutsche Stimme.

শিকাগো স্টাইল (17 তম সংস্করণ) উদ্ধৃতি

Beimert, Melanie. "Frauen Als Zielgruppe Der Zigarettenindustrie: Blauer Dunst Der Glückseligkeit? ; Immer Mehr Junge Frauen Greifen Zum Glimmstengel Und Schädigen Ihre Gesundheit." Deutsche Stimme 2000.

M.L.A (8 ম সংস্করণ) উদ্ধৃতি

Beimert, Melanie. "Frauen Als Zielgruppe Der Zigarettenindustrie: Blauer Dunst Der Glückseligkeit? ; Immer Mehr Junge Frauen Greifen Zum Glimmstengel Und Schädigen Ihre Gesundheit." Deutsche Stimme, 2000.

সতর্কবাণী: সাইটেশন সবসময় 100% নির্ভুল হতে পারে না.