Weiter zum Inhalt
VuFind
  • Košarica: 0 knjige/članki ZADETKI (Polno)
  • Jezik
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Napredno
  • Verunsichernde Orte
  • Citiraj
  • Pošljite SMS
  • Pošljite email
  • Natisni
  • Izvozi zadetek
    • Izvozi v RefWorks
    • Izvozi v EndNoteWeb
    • Izvozi v EndNote
    • Izvozi v MARC
    • Izvozi v MARCXML
    • Izvozi v RDF
    • Izvozi v BibTeX
    • Izvozi v RIS
  • Dodaj v košarico Odstrani iz košarice
  • Persistenter Link
Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik
QR koda
Predogled
Predogled
Predogled

Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik

Bibliografske podrobnosti
Drugi avtorji: Thimm, Barbara (HerausgeberIn), Kößler, Gottfried (HerausgeberIn), Ulrich, Susanne (HerausgeberIn)
Format: Knjiga
Jezik:German
Izdano: Frankfurt am Main : Brandes & Apsel, 2010
Izdaja:1. Aufl.
Serija:Schriftenreihe des Fritz Bauer Instituts 26
Aufsatz in Zeitschrift/Bände/Inhalte:9 Datensätze
  • Opis
  • Aufsatz in Zeitschrift/Bände/Inhalte
  • Podobne knjige/članki
  • Knjižničarski pogled
1. Inklusive Gedenkstättenpädagogik : Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns
2. NS-Gedenkstätten als Orte kritischer historisch-politischer Bildung
3. Gedenkstättenpädagogik heute : Qualifizierung von Fachkräften in der historisch-pädagogischen Bildung an Gedenkstätten und anderen Orten der Geschichte des Nationalsozialismus
4. Der Gegenwartsbezug gedenkstättenpädagogischer Arbeit
5. Feelin Facts und kommunikative Praxis : Bausteine einer psychologischen Architekur der Gedenkstättenpädagogik
6. Geschichtsnarrative und reflexives Geschichtsbewusstsein im Bildungsprozess
7. Mission Impossible? : Demokratielernen an NS-Gedenkstätten
8. Indentitäten, Zugehörigkeiten, Erinnerungsgemeinschaften : der Dialog zwischen "Vermittlungsposition" und "Empfangsposition"
9. Staatstragende Lernorte : zur Rolle der NS-Gedenkstätten heute

Podobne knjige/članki

  • Am "authentischen" Ort : Paradoxien der Gedenkstättenpädagogik
    od: Haug, Verena
    Izdano: (2015)
  • 10 Orte
    od: Grützmann, Felicitas, et al.
    Izdano: (2012)
  • 10 Orte
    od: Müller, Jana Katharina, et al.
    Izdano: (2012)
  • 10 Orte
    od: Müller, Jana Katharina, et al.
    Izdano: (2012)
  • 10 Orte
    od: Koch, Matthias Albert, et al.
    Izdano: (2012)

Iskalne možnosti

  • Iskalna zgodovina
  • Napredno iskanje

Poišči več

  • Prelistaj katalog
  • Po abecedi
  • Inhalte erkunden
  • Obvezna literatura
  • Novi knjige/članki

Potrebujete pomoč?

  • Navodila za iskanje
  • Vprašaj knjižničarja
  • Pogosta vprašanja
  • Impressum