Weiter zum Inhalt
VuFind
  • Bogkurv: 0 emner (Fuld)
  • Sprog
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Udvidet
  • Verunsichernde Orte
  • Citér dette
  • Stav dette
  • Email dette
  • Udskriv
  • Eksportér post
    • Eksportér til RefWorks
    • Eksportér til EndNoteWeb
    • Eksportér til EndNote
    • Eksportér til MARC
    • Eksportér til MARCXML
    • Eksportér til RDF
    • Eksportér til BibTeX
    • Eksportér til RIS
  • Tilføj til Bogkurv Fjern fra Bogkurv
  • Persistenter Link
Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik
QR-Code
Voransicht
Voransicht
Voransicht

Verunsichernde Orte : Selbstverständnis und Weiterbildung in der Gedenkstättenpädagogik

Bibliografiske detaljer
Andre forfattere: Thimm, Barbara (HerausgeberIn), Kößler, Gottfried (HerausgeberIn), Ulrich, Susanne (HerausgeberIn)
Format: Bog
Sprog:German
Udgivet: Frankfurt am Main : Brandes & Apsel, 2010
Udgivelse:1. Aufl.
Serier:Schriftenreihe des Fritz Bauer Instituts 26
Aufsatz in Zeitschrift/Bände/Inhalte:9 Datensätze
  • Beskrivelse
  • Aufsatz in Zeitschrift/Bände/Inhalte
  • Lignende værker
  • Medarbejdervisning
1. Inklusive Gedenkstättenpädagogik : Herterogenität und Diskriminierung als Kategorien für die Reflexion und Konzeption pädagogischen Handelns
2. NS-Gedenkstätten als Orte kritischer historisch-politischer Bildung
3. Gedenkstättenpädagogik heute : Qualifizierung von Fachkräften in der historisch-pädagogischen Bildung an Gedenkstätten und anderen Orten der Geschichte des Nationalsozialismus
4. Der Gegenwartsbezug gedenkstättenpädagogischer Arbeit
5. Feelin Facts und kommunikative Praxis : Bausteine einer psychologischen Architekur der Gedenkstättenpädagogik
6. Geschichtsnarrative und reflexives Geschichtsbewusstsein im Bildungsprozess
7. Mission Impossible? : Demokratielernen an NS-Gedenkstätten
8. Indentitäten, Zugehörigkeiten, Erinnerungsgemeinschaften : der Dialog zwischen "Vermittlungsposition" und "Empfangsposition"
9. Staatstragende Lernorte : zur Rolle der NS-Gedenkstätten heute

Lignende værker

  • Am "authentischen" Ort : Paradoxien der Gedenkstättenpädagogik
    af: Haug, Verena
    Udgivet: (2015)
  • 10 Orte
    af: Grützmann, Felicitas, et al.
    Udgivet: (2012)
  • 10 Orte
    af: Müller, Jana Katharina, et al.
    Udgivet: (2012)
  • 10 Orte
    af: Müller, Jana Katharina, et al.
    Udgivet: (2012)
  • 10 Orte
    af: Koch, Matthias Albert, et al.
    Udgivet: (2012)

Søgemuligheder

  • Søg Historie
  • Udvidet søgning

Find flere

  • Gennemse kataloget
  • Gennemse alfabetisk
  • Inhalte erkunden
  • Kursusreservationer
  • Nye værker

Har du brug for hjælp?

  • Søgetips
  • Spørg en bibliotekar
  • FAQ’er
  • Impressum