Rezeptionen des Holocaust : Schülerinnen und Schüler lesen Anne Franks "Tagebuch" und John Boynes "Der Junge im gestreiften Pyjama" ; eine qualitative Studie / Katharina Prestel

Bibliographische Detailangaben
VerfasserIn: Prestel, Katharina (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin : Metropol Verl., 2017
Schlagworte:
LEADER 00950nam a22002771c 4500
001 a0047794
008 171117s2017 gw ger d
005 20180320195109.0
020 |a 978-3-86331-328-9 
090 |a Hbfe 
090 |a Erworben aus Mitteln des Landes Brandenburg 
852 |a Hbfe 
852 |a Erworben aus Mitteln des Landes Brandenburg 
924 |a Hbfe 
924 |a Erworben aus Mitteln des Landes Brandenburg 
100 1 |a Prestel, Katharina  |4 aut 
245 1 0 |a Rezeptionen des Holocaust  |b Schülerinnen und Schüler lesen Anne Franks "Tagebuch" und John Boynes "Der Junge im gestreiften Pyjama" ; eine qualitative Studie  |c Katharina Prestel 
264 1 |a Berlin :   |b Metropol Verl.,  |c 2017 
300 |a 250 S. : graph. Darst. 
502 |a Zugl.: Weingarten, Päd. Hochschule, Diss., 2014 
502 |a Weingarten:2014 
600 1 4 |a Frank, Anne 
600 1 4 |a Boyne, John 
952 |i 17/1870 
940 |q jfk 
099 1 |a 20171117