Prestel, K. (2017). Rezeptionen des Holocaust: Schülerinnen und Schüler lesen Anne Franks "Tagebuch" und John Boynes "Der Junge im gestreiften Pyjama" ; eine qualitative Studie / Katharina Prestel. Metropol Verl..
Citação do estilo Chicago (17ª ed.)Prestel, Katharina. Rezeptionen Des Holocaust: Schülerinnen Und Schüler Lesen Anne Franks "Tagebuch" Und John Boynes "Der Junge Im Gestreiften Pyjama" ; Eine Qualitative Studie / Katharina Prestel. Berlin: Metropol Verl., 2017.
Citação MLA (8ª ed.)Prestel, Katharina. Rezeptionen Des Holocaust: Schülerinnen Und Schüler Lesen Anne Franks "Tagebuch" Und John Boynes "Der Junge Im Gestreiften Pyjama" ; Eine Qualitative Studie / Katharina Prestel. Metropol Verl., 2017.
Nota: a formatação da citação pode não corresponder 100% ao definido pela respectiva norma.