Prestel, K. (2017). Rezeptionen des Holocaust: Schülerinnen und Schüler lesen Anne Franks "Tagebuch" und John Boynes "Der Junge im gestreiften Pyjama" ; eine qualitative Studie / Katharina Prestel. Metropol Verl..
توثيق أسلوب شيكاغو (الطبعة السابعة عشر)Prestel, Katharina. Rezeptionen Des Holocaust: Schülerinnen Und Schüler Lesen Anne Franks "Tagebuch" Und John Boynes "Der Junge Im Gestreiften Pyjama" ; Eine Qualitative Studie / Katharina Prestel. Berlin: Metropol Verl., 2017.
توثيق جمعية اللغة المعاصرة MLA (الطبعة الثامنة)Prestel, Katharina. Rezeptionen Des Holocaust: Schülerinnen Und Schüler Lesen Anne Franks "Tagebuch" Und John Boynes "Der Junge Im Gestreiften Pyjama" ; Eine Qualitative Studie / Katharina Prestel. Metropol Verl., 2017.
تحذير: قد لا تكون هذه الاستشهادات دائما دقيقة بنسبة 100%.