Abstrakte Formen, sublime Gefilde : Spuren jüdischen Glaubens im Werk des Komponisten Gustav Mahler / Andreas Jacke
Veröffentlicht in: | Melodie & Rhythmus (2016)5, S. 38-39 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2016
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Melodie & Rhythmus |
LEADER | 00679naa a22002531c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0046582 | ||
008 | 170918s2016 gw ger d | ||
005 | 20180320195114.0 | ||
090 | |a Zsn | ||
090 | |a Handbibliothek 1/02 | ||
090 | |a Mel | ||
852 | |a Zsn | ||
852 | |a Handbibliothek 1/02 | ||
852 | |a Mel | ||
924 | |a Zsn | ||
924 | |a Handbibliothek 1/02 | ||
924 | |a Mel | ||
100 | 1 | |a Jacke, Andreas |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Abstrakte Formen, sublime Gefilde |b Spuren jüdischen Glaubens im Werk des Komponisten Gustav Mahler |c Andreas Jacke |
264 | 1 | |c 2016 | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Melodie & Rhythmus |g (2016)5, S. 38-39 |
600 | 1 | 4 | |a Mahler, Gustav |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20170918 |