Die Grenzen der Musik : Verbürgerlichung, Antisemitismus und die Musikästhetik der Moderne im Kontext der Geschichte jüdischer Interpreten (1750-1900)

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Musikwelten - Lebenswelten : jüdische Identitätssuche in der deutschen Musikkultur S. 227-249
VerfasserIn: Jütte, Daniel (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Musikwelten - Lebenswelten : jüdische Identitätssuche in der deutschen Musikkultur
LEADER 00506naa a22001211c 4500
001 a0042314
008 170221s gw ger d
005 20241029132453.0
100 1 |a Jütte, Daniel  |4 aut 
245 1 4 |a Die Grenzen der Musik  |b Verbürgerlichung, Antisemitismus und die Musikästhetik der Moderne im Kontext der Geschichte jüdischer Interpreten (1750-1900) 
773 0 8 |i In  |t Musikwelten - Lebenswelten : jüdische Identitätssuche in der deutschen Musikkultur  |w a0041525  |g S. 227-249 
940 |q jfk 
099 1 |a 20170221