Die Bildungsarbeit in Gedenkmuseen in situ : Forderungen, Möglichkeiten und Grenzen der didaktischen Wirkung
Veröffentlicht in: | Zur Pädagogik der Erinnerung : Bedingungen, Ziele und Methoden historischer Bildung in Gedenkstätten S. 119-145 |
---|---|
VerfasserIn: | Wysok, Wiesław (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Zur Pädagogik der Erinnerung : Bedingungen, Ziele und Methoden historischer Bildung in Gedenkstätten |
Ähnliche Einträge
-
The jew in Situ : variations of zionism in early twentieth century America
von: Bernstein, Judah M.
Veröffentlicht: (2019) -
Postsozialistische Gedenkmuseen und die neue historische Sinngebung in Europa
von: Radonić, Ljiljana -
Zur Problematik der Bedingungen und Ergebnisse historischer Bildung in KZ-Gedenkstätten
von: Wysok, Wiesław -
Aufgabenstellungen, Möglichkeiten und Grenzen der Bildungsarbeit gegen Antisemitismus in der Einwanderungsgesellschaft
von: Scherr, Albert -
Bildungsarbeit in Shanghai
von: Deman, Joan R.
Veröffentlicht: (2001)