Ir para o conteúdo
VuFind
  • Saco de livros: 0 registos (Cheio)
  • Idioma
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Avançada
  • Zur Pädagogik der Erinnerung
  • Citar
  • Enviar por SMS
  • Enviar por email
  • Imprimir
  • Exportar registo
    • Exportar para RefWorks
    • Exportar para EndNoteWeb
    • Exportar para EndNote
    • Exportar para MARC
    • Exportar para MARCXML
    • Exportar para RDF
    • Exportar para BibTeX
    • Exportar para RIS
  • Adicionar ao Carrinho Retirar do Carrinho
  • Persistenter Link
Zur Pädagogik der Erinnerung : Bedingungen, Ziele und Methoden historischer Bildung in Gedenkstätten
Código QR
Previsualização
Previsualização
Previsualização

Zur Pädagogik der Erinnerung : Bedingungen, Ziele und Methoden historischer Bildung in Gedenkstätten / Tomasz Kranz [Hrsg.]. Übersetzung aus dem Polnischen: Herbert Ulrich

Detalhes bibliográficos
Outros Autores: Kranz, Tomasz (HerausgeberIn), Ulrich, Herbert (ÜbersetzerIn)
Formato: Livro
Idioma:German
Publicado em: Lublin : Państwowe Muzeum na Majdanku, 2015
Conteúdos/partes:%count%% registos
  • Descrição
  • Conteúdos/partes
  • Registos relacionados
  • Registo fonte
1. Gedenkstätten für die Opfer von NS-Verbrechen als Räume der Erinnerung und Bildung
2. Pädagogik der Erinnerung : Annahmen, Ziele, Methoden
3. Zur Problematik der Bedingungen und Ergebnisse historischer Bildung in KZ-Gedenkstätten
4. Warum sollen junge Menschen NS-Gedenkort wie Treblinka besuchen?
5. Die Bildungsarbeit in Gedenkmuseen in situ : Forderungen, Möglichkeiten und Grenzen der didaktischen Wirkung

Registos relacionados

  • Bildungsarbeit in Gedenkstätten
    Publicado em: (2006)
  • Gedenkstätten und Geschichtspolitik
    Publicado em: (2015)
  • Erinnern lernen? : pädagogische Arbeit in Gedenkstätten
    Por: Kuhls, Heike
    Publicado em: (1996)
  • Bilden und Gedenken : Erwachsenenbildung in Gedenkstätten und an Gedächtnisorten
    Publicado em: (1999)
  • "Mit eigenen Augen sehen, wozu der Mensch fähig ist" : zur Wirkung von Gedenkstätten auf ihre Besucher
    Por: Pampel, Bert
    Publicado em: (2007)

Opções de Pesquisa

  • Histórico de Pesquisas
  • Pesquisa Avançada

Encontrar Mais

  • Percorrer o Catálogo
  • Percorrer por ordem alfabética
  • Inhalte erkunden
  • Bibliografia Recomendada

Precisa de ajuda?

  • Dicas de Pesquisa
  • Serviço de Referência
  • FAQs
  • Impressum