Salta al contenuto
VuFind
  • Carrello dei libri: 0 elementi (Pieno)
  • Lingua
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
Avanzata
  • Zur Pädagogik der Erinnerung
  • Citazione
  • Invia SMS
  • Invia email
  • Stampa
  • Esporta il record
    • Esporta a RefWorks
    • Esporta a EndNoteWeb
    • Esporta a EndNote
    • Esporta a MARC
    • Esporta a MARCXML
    • Esporta a RDF
    • Esporta a BibTeX
    • Esporta a RIS
  • Aggiungi al carrello Rimuovi dal carrello
  • PLink permanente
Zur Pädagogik der Erinnerung : Bedingungen, Ziele und Methoden historischer Bildung in Gedenkstätten
Codice QR
Anteprima
Anteprima
Anteprima

Zur Pädagogik der Erinnerung : Bedingungen, Ziele und Methoden historischer Bildung in Gedenkstätten / Tomasz Kranz [Hrsg.]. Übersetzung aus dem Polnischen: Herbert Ulrich

Dettagli Bibliografici
Altri autori: Kranz, Tomasz (Redattore), Ulrich, Herbert (Traduttore)
Natura: Libro
Lingua:German
Pubblicazione: Lublin : Państwowe Muzeum na Majdanku, 2015
Contenuto/pezzi:5 record
  • Descrizione
  • Contenuto/pezzi
  • Documenti analoghi
  • MARC21
1. Gedenkstätten für die Opfer von NS-Verbrechen als Räume der Erinnerung und Bildung
2. Pädagogik der Erinnerung : Annahmen, Ziele, Methoden
3. Zur Problematik der Bedingungen und Ergebnisse historischer Bildung in KZ-Gedenkstätten
4. Warum sollen junge Menschen NS-Gedenkort wie Treblinka besuchen?
5. Die Bildungsarbeit in Gedenkmuseen in situ : Forderungen, Möglichkeiten und Grenzen der didaktischen Wirkung

Documenti analoghi

  • Bildungsarbeit in Gedenkstätten
    Pubblicazione: (2006)
  • Gedenkstätten und Geschichtspolitik
    Pubblicazione: (2015)
  • Erinnern lernen? : pädagogische Arbeit in Gedenkstätten
    di: Kuhls, Heike
    Pubblicazione: (1996)
  • Bilden und Gedenken : Erwachsenenbildung in Gedenkstätten und an Gedächtnisorten
    Pubblicazione: (1999)
  • "Mit eigenen Augen sehen, wozu der Mensch fähig ist" : zur Wirkung von Gedenkstätten auf ihre Besucher
    di: Pampel, Bert
    Pubblicazione: (2007)

Opzioni di ricerca

  • Ultime ricerche
  • Ricerca avanzata

Cerca

  • Scorri il catalogo
  • Scorri in ordine alfabetico
  • Esplora selezioni
  • Materiali riservati (per i corsi)

Serve aiuto?

  • Suggerimenti per la ricerca
  • Chiedi al bibliotecario
  • FAQ
  • Impressum