Zum Verhältnis von historischer und politischer Bildung in Gedenkstätten für die Opfer des Nationalsozialismus
Veröffentlicht in: | Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen S. 147-165 |
---|---|
VerfasserIn: | , |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |
LEADER | 00504naa a22001331c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0035264 | ||
008 | 151208s gw ger d | ||
005 | 20241029132742.0 | ||
100 | 1 | |a Kaiser, Wolf |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zum Verhältnis von historischer und politischer Bildung in Gedenkstätten für die Opfer des Nationalsozialismus |
700 | 1 | |a Rinke, Kuno |4 aut | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Gedenkstättenpädagogik : Kontext, Theorie und Praxis der Bildungsarbeit zu NS-Verbrechen |w a0034577 |g S. 147-165 |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20151208 |