Historisches Lernen durch Emotionen? : die Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen ; Eindrücke
Publié dans: | Zeitschrift für Geschichtswissenschaft 59(2011)12, S. 1025-1032 |
---|---|
Auteur principal: | Neiss, Marion (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2011
|
Documents similaires: | In:
Zeitschrift für Geschichtswissenschaft |
Documents similaires
-
Lernen durch Erfahrung
par: Bion, Wilfred R.
Publié: (1990) -
Bildungsarbeit und historisches Lernen in der Gedenkstätte Majdanek
Publié: (2000) -
NS-Propaganda und historisches Lernen
par: Sandkühler, Thomas
Publié: (2015) -
Menschenrechtsbildung und historisches Lernen : Erfahrungen mit dem Projekt "Konfrontationen"
par: Kößler, Gottfried
Publié: (2004) -
Erinnerung, Identität, Emotionen : die Nation neu denken
par: Assmann, Aleida
Publié: (2020)