|
|
|
|
LEADER |
00817nam a22002411c 4500 |
001 |
a0029786 |
008 |
131129s2003 gw a ger d |
005 |
20190709180659.0 |
020 |
|
|
|a 3-9808703-6-7
|
041 |
|
|
|a ger
|
090 |
|
|
|a Geschenk
|
852 |
|
|
|a Geschenk
|
924 |
|
|
|a Geschenk
|
100 |
1 |
|
|a Kaul-Seidman, Lisa
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Europäische Identität und kultureller Pluralismus
|b Judentum, Christentum und Islam in europäischen Lehrplänen ; Empfehlungen für die Praxis
|c Lisa Kaul-Seidman; Jorgen S. Nielsen; Markus Vinzent. Ein Projekt der Herbert-Quandt-Stiftung
|
264 |
|
1 |
|a Bad Homburg v. d. Höhe,
|c 2003
|
300 |
|
|
|a 100 S. : Ill.
|
700 |
1 |
|
|a Nielsen, Jorgen S.
|4 aut
|
700 |
1 |
|
|a Vinzent, Markus
|4 aut
|
710 |
2 |
|
|a Herbert-Quandt-Stiftung
|4 isb
|
952 |
|
|
|i 13/889
|
940 |
|
|
|q jfk
|
099 |
1 |
|
|a 20131129
|