Holocaust education oder historisch-politischer Unterricht zum Nationalsozialismus? : veränderte Paradigmen in der Vermittlung des Themas Holocaust
الحاوية / القاعدة: | Der Holocaust in der deutschsprachigen Geschichtswissenschaft : Bilanz und Perspektiven S. 130-144 |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Sigel, Robert (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
مواد ذات صلة: | In:
Der Holocaust in der deutschsprachigen Geschichtswissenschaft : Bilanz und Perspektiven |
مواد مشابهة
-
Holocaust Education und schulische politische Bildung : Chancen und Grenzen der Vermittlung
بواسطة: Brunold, Andreas -
Holocaust education revisited : Orte der Vermittlung - Didaktik und Nachhaltigkeit
منشور في: (2020) -
Der Holocaust im Unterricht
بواسطة: Baader, Gerhard, وآخرون
منشور في: (2017) -
Nationalsozialismus und Holocaust : historisch-politisches Lernen in der Lehrerfortbildung
منشور في: (2005) -
Holocaust Education in England : concerns, controversies and challenges
بواسطة: Foster, Stuart
منشور في: (2020)