Holocaust education oder historisch-politischer Unterricht zum Nationalsozialismus? : veränderte Paradigmen in der Vermittlung des Themas Holocaust
Veröffentlicht in: | Der Holocaust in der deutschsprachigen Geschichtswissenschaft : Bilanz und Perspektiven S. 130-144 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Der Holocaust in der deutschsprachigen Geschichtswissenschaft : Bilanz und Perspektiven |
LEADER | 00503naa a22001211c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0029690 | ||
008 | 131122s gw ger d | ||
005 | 20241029133040.0 | ||
100 | 1 | |a Sigel, Robert |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Holocaust education oder historisch-politischer Unterricht zum Nationalsozialismus? |b veränderte Paradigmen in der Vermittlung des Themas Holocaust |
773 | 0 | 8 | |i In |t Der Holocaust in der deutschsprachigen Geschichtswissenschaft : Bilanz und Perspektiven |w a0029393 |g S. 130-144 |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20131122 |