Holocaust education oder historisch-politischer Unterricht zum Nationalsozialismus? : veränderte Paradigmen in der Vermittlung des Themas Holocaust

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Der Holocaust in der deutschsprachigen Geschichtswissenschaft : Bilanz und Perspektiven S. 130-144
VerfasserIn: Sigel, Robert (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Der Holocaust in der deutschsprachigen Geschichtswissenschaft : Bilanz und Perspektiven
LEADER 00503naa a22001211c 4500
001 a0029690
008 131122s gw ger d
005 20241029133040.0
100 1 |a Sigel, Robert  |4 aut 
245 1 0 |a Holocaust education oder historisch-politischer Unterricht zum Nationalsozialismus?  |b veränderte Paradigmen in der Vermittlung des Themas Holocaust 
773 0 8 |i In  |t Der Holocaust in der deutschsprachigen Geschichtswissenschaft : Bilanz und Perspektiven  |w a0029393  |g S. 130-144 
940 |q jfk 
099 1 |a 20131122