Die Vermarktung des Todes : der Basler Totentanz im 19. Jahrhundert
Опубликовано в: : | Die Realität des Todes : zum gegenwärtigen Wandel von Totenbildern und Erinnerungskulturen S. 155-172 |
---|---|
Главный автор: | Knöll, Stefanie (Автор) |
Формат: | Статья |
Язык: | German |
Связанные документы: | In:
Die Realität des Todes : zum gegenwärtigen Wandel von Totenbildern und Erinnerungskulturen |
Схожие документы
-
Versöhnung und Vermarktung : ästhetische Alternativen des Zweiten Weltkriegs im russischen Gegenwartskino
по: Gradinari, Irina
Опубликовано: (2019) -
Von der Wiederentdeckung zur Vermarktung? : Überlegungen zum "jüdischen Erbe" am Beispiel von Toledo
по: Menny, Anna
Опубликовано: (2015) -
Tal des Todes
по: Walden, Matthias -
Des Todes Bild
по: Weber, Frederick Parkes
Опубликовано: (1923) -
Bilder des Todes
по: Holbein, Hans