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LEADER |
01056nam a22002891c 4500 |
001 |
a0029559 |
008 |
131113s2003 gw ger d |
005 |
20190709180633.0 |
020 |
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|a 3-86099-315-1
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041 |
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|a ger
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090 |
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|a Hbd
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090 |
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|a Erworben aus Mitteln des Landes Brandenburg
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852 |
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|a Hbd
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852 |
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|a Erworben aus Mitteln des Landes Brandenburg
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924 |
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|a Hbd
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924 |
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|a Erworben aus Mitteln des Landes Brandenburg
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100 |
1 |
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|a Messerschmidt, Astrid
|4 aut
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245 |
1 |
0 |
|a Bildung als Kritik der Erinnerung
|b Lernprozesse in Geschlechterdiskursen zum Holocaust-Gedächtnis
|c Astrid Messerschmidt
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250 |
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|a 1. Aufl
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264 |
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1 |
|a Frankfurt am Main :
|b Brandes & Apsel,
|c 2003
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300 |
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|a 280 S.
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490 |
1 |
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|a wissen & praxis
|v 115
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502 |
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|a Zugl.: Darmstadt, Techn. Univ., Diss., 2002, u.d.T.: Messerschmidt, Astrid: Zur Kritik der Erinnerung - bildungstheoretische Zugänge zum Holocaust-Gedächtnis im Kontext von Geschlechterdiskursen
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502 |
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|a Darmstadt:2002
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952 |
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|i 13/914
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940 |
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|q jfk
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099 |
1 |
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|a 20131113
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