Weiter zum Inhalt
VuFind
Košarica:
0
knjige/članki ZADETKI
(Polno)
Jezik
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
Հայերէն
Українська
Vsa polja
Naslov
Naslov revije
VerfasserIn KünstlerIn
Ausstellung Körperschaft
Tema
Signatura
ISBN/ISSN
Išči
Napredno
Soziale Menschenrechte, Mensch...
Citiraj
Pošljite SMS
Pošljite email
Natisni
Izvozi zadetek
Izvozi v RefWorks
Izvozi v EndNoteWeb
Izvozi v EndNote
Izvozi v MARC
Izvozi v MARCXML
Izvozi v RDF
Izvozi v BibTeX
Izvozi v RIS
Dodaj v košarico
Odstrani iz košarice
Persistenter Link
Soziale Menschenrechte, Menschenrechtsbildung und historisches Lernen
Bibliografske podrobnosti
izdano v:
In Nürnberg machten sie ein Gesetz : Diskriminierung, Ausgrenzung, Verfolgung - Kontinuitäten und Brüche ; politische Tagung aus Anlass der 75. Wiederkehr des Inkrafttretens der "Nürnberger Rassegesetze", 1. - 3. Oktober 2010, im Dokumentationszentrum Prora/ Rügen
S. 73-79
Glavni avtor:
Morawska, Agnieszka
(VerfasserIn)
Format:
Aufsatz in Zeitschrift
Jezik:
German
Sorodne knjige/članki:
In:
In Nürnberg machten sie ein Gesetz : Diskriminierung, Ausgrenzung, Verfolgung - Kontinuitäten und Brüche ; politische Tagung aus Anlass der 75. Wiederkehr des Inkrafttretens der "Nürnberger Rassegesetze", 1. - 3. Oktober 2010, im Dokumentationszentrum Prora/ Rügen
Opis
Podobne knjige/članki
Knjižničarski pogled
Opis
Opisa ni na voljo.
Podobne knjige/članki
Menschenrechtsbildung und historisches Lernen : Erfahrungen mit dem Projekt "Konfrontationen"
od: Kößler, Gottfried
Izdano: (2004)
Menschenrechtsbildung an Gedenkstätten, die an nationalsozialistische Verbrechen erinnern
od: Wrochem, Oliver von
Alltagsnahe, kreative und geschlechtsspezifische Menschenrechtsbildung mit rechten Jugendlichen
od: Schad, Ute
Izdano: (2006)
Menschenrechte
Izdano: (1985)
NS-Propaganda und historisches Lernen
od: Sandkühler, Thomas
Izdano: (2015)