Wer kauft beim rechtsextremen Online-Shop? : Eine Analyse der Kundenstruktur

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Rechtsradikalismus im Internet S. 99-115
VerfasserIn: Afhakama, Abel (VerfasserIn), Hofmann, Gisa (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Rechtsradikalismus im Internet
LEADER 00409naa a22001331c 4500
001 a0027940
008 130125s gw ger d
005 20241029133122.0
100 1 |a Afhakama, Abel  |4 aut 
245 1 0 |a Wer kauft beim rechtsextremen Online-Shop?  |b Eine Analyse der Kundenstruktur 
700 1 |a Hofmann, Gisa  |4 aut 
773 0 8 |i In  |t Rechtsradikalismus im Internet  |w a0021298  |g S. 99-115 
940 |q jfk 
099 1 |a 20130125