Zwischen didaktischer Reduktion und wissenschaftlicher Akkuratesse : von der Notwendigkeit einer zeitlichen Differenzierung bei der Darstellung der Lagergeschichte in der gedenkstättenpädagogischen Praxis
Veröffentlicht in: | Nationalsozialistische Konzentrationslager 1933 - 1945 : die Veränderung der Existenzbedingungen S. 197-195 |
---|---|
VerfasserIn: | Heyl, Matthias (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Nationalsozialistische Konzentrationslager 1933 - 1945 : die Veränderung der Existenzbedingungen |
Ähnliche Einträge
-
Konsequente Reduktion des Stoffes
von: Rürup, Reinhard -
Darstellung und Rezeption deutsch-jüdischer Geschichte als didaktisches Problem
von: Langer-Plän, Martina
Veröffentlicht: (1995) -
Didaktische Reflexionen über eine Gedenkstättenfahrt : ein Projekt im Referendariat
von: Augner, Jens
Veröffentlicht: (2005) -
Wissenschaftliches Werk
von: Levy, Ze'ev
Veröffentlicht: (2001) -
Wissenschaftliche Graphologie
von: Saudek, Robert
Veröffentlicht: (1926)