Zwischen didaktischer Reduktion und wissenschaftlicher Akkuratesse : von der Notwendigkeit einer zeitlichen Differenzierung bei der Darstellung der Lagergeschichte in der gedenkstättenpädagogischen Praxis
Published in: | Nationalsozialistische Konzentrationslager 1933 - 1945 : die Veränderung der Existenzbedingungen S. 197-195 |
---|---|
Main Author: | Heyl, Matthias (Author) |
Format: | Article |
Language: | German |
Related Items: | In:
Nationalsozialistische Konzentrationslager 1933 - 1945 : die Veränderung der Existenzbedingungen |
Similar Items
-
Konsequente Reduktion des Stoffes
by: Rürup, Reinhard -
Darstellung und Rezeption deutsch-jüdischer Geschichte als didaktisches Problem
by: Langer-Plän, Martina
Published: (1995) -
Didaktische Reflexionen über eine Gedenkstättenfahrt : ein Projekt im Referendariat
by: Augner, Jens
Published: (2005) -
Wissenschaftliches Werk
by: Levy, Ze'ev
Published: (2001) -
Wissenschaftliche Graphologie
by: Saudek, Robert
Published: (1926)