Zwischen didaktischer Reduktion und wissenschaftlicher Akkuratesse : von der Notwendigkeit einer zeitlichen Differenzierung bei der Darstellung der Lagergeschichte in der gedenkstättenpädagogischen Praxis
Veröffentlicht in: | Nationalsozialistische Konzentrationslager 1933 - 1945 : die Veränderung der Existenzbedingungen S. 197-195 |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Ähnliche Datensätze: | In:
Nationalsozialistische Konzentrationslager 1933 - 1945 : die Veränderung der Existenzbedingungen |
LEADER | 00572naa a22001211c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | a0027004 | ||
008 | 120203s gw ger d | ||
005 | 20241029133151.0 | ||
100 | 1 | |a Heyl, Matthias |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zwischen didaktischer Reduktion und wissenschaftlicher Akkuratesse |b von der Notwendigkeit einer zeitlichen Differenzierung bei der Darstellung der Lagergeschichte in der gedenkstättenpädagogischen Praxis |
773 | 0 | 8 | |i In |t Nationalsozialistische Konzentrationslager 1933 - 1945 : die Veränderung der Existenzbedingungen |w a0024743 |g S. 197-195 |
940 | |q jfk | ||
099 | 1 | |a 20120203 |