Zwischen didaktischer Reduktion und wissenschaftlicher Akkuratesse : von der Notwendigkeit einer zeitlichen Differenzierung bei der Darstellung der Lagergeschichte in der gedenkstättenpädagogischen Praxis

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Nationalsozialistische Konzentrationslager 1933 - 1945 : die Veränderung der Existenzbedingungen S. 197-195
VerfasserIn: Heyl, Matthias (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Ähnliche Datensätze:In: Nationalsozialistische Konzentrationslager 1933 - 1945 : die Veränderung der Existenzbedingungen
LEADER 00572naa a22001211c 4500
001 a0027004
008 120203s gw ger d
005 20240723175922.0
100 1 |a Heyl, Matthias  |4 aut 
245 1 0 |a Zwischen didaktischer Reduktion und wissenschaftlicher Akkuratesse  |b von der Notwendigkeit einer zeitlichen Differenzierung bei der Darstellung der Lagergeschichte in der gedenkstättenpädagogischen Praxis 
773 0 8 |i In  |t Nationalsozialistische Konzentrationslager 1933 - 1945 : die Veränderung der Existenzbedingungen  |w a0024743  |g S. 197-195 
940 |q jfk 
099 1 |a 20120203