Heyl, M. Zwischen didaktischer Reduktion und wissenschaftlicher Akkuratesse: Von der Notwendigkeit einer zeitlichen Differenzierung bei der Darstellung der Lagergeschichte in der gedenkstättenpädagogischen Praxis. Nationalsozialistische Konzentrationslager 1933 - 1945 : die Veränderung der Existenzbedingungen.
Chicago Style (17th ed.) CitationHeyl, Matthias. "Zwischen Didaktischer Reduktion Und Wissenschaftlicher Akkuratesse: Von Der Notwendigkeit Einer Zeitlichen Differenzierung Bei Der Darstellung Der Lagergeschichte in Der Gedenkstättenpädagogischen Praxis." Nationalsozialistische Konzentrationslager 1933 - 1945 : Die Veränderung Der Existenzbedingungen .
MLA (8th ed.) CitationHeyl, Matthias. "Zwischen Didaktischer Reduktion Und Wissenschaftlicher Akkuratesse: Von Der Notwendigkeit Einer Zeitlichen Differenzierung Bei Der Darstellung Der Lagergeschichte in Der Gedenkstättenpädagogischen Praxis." Nationalsozialistische Konzentrationslager 1933 - 1945 : Die Veränderung Der Existenzbedingungen, .