Weiter zum Inhalt
VuFind
  • 书包: 0 items (满)
  • 语言
    • English
    • Deutsch
    • Español
    • Français
    • Italiano
    • 日本語
    • Nederlands
    • Português
    • Português (Brasil)
    • 中文(简体)
    • 中文(繁體)
    • Türkçe
    • עברית
    • Gaeilge
    • Cymraeg
    • Ελληνικά
    • Català
    • Euskara
    • Русский
    • Čeština
    • Suomi
    • Svenska
    • polski
    • Dansk
    • slovenščina
    • اللغة العربية
    • বাংলা
    • Galego
    • Tiếng Việt
    • Hrvatski
    • हिंदी
    • Հայերէն
    • Українська
高级检索
  • Der Zusammenhang von Wahrnehmu...
  • 引用
  • 发送短信
  • 推荐此
  • 打印
  • 导出纪录
    • 导出到 RefWorks
    • 导出到 EndNoteWeb
    • 导出到 EndNote
    • 导出到 MARC
    • 导出到 MARCXML
    • 导出到 RDF
    • 导出到 BibTeX
    • 导出到 RIS
  • 添加到书包 从书包里删除
  • Persistenter Link
Der Zusammenhang von Wahrnehmung und Intervention im pädagogischen Umgang mit Antisemitismus
QR-Code

Der Zusammenhang von Wahrnehmung und Intervention im pädagogischen Umgang mit Antisemitismus

书目详细资料
发表在:Jahrbuch für Antisemitismusforschung 20(2011)S. 55-77
VerfasserIn: Radvan, Heike (VerfasserIn), Matussek, Carmen (VerfasserIn)
格式: 文件
语言:German
出版: 2011
相关项目:In: Jahrbuch für Antisemitismusforschung
  • 实物特征
  • 相似书籍
  • 职员浏览
实物特征
Item Description:Obere Etage / Zeitschriftenleseraum
Jah
索引号:Zsn

相似书籍

  • Die Bedeutung von Kommunikation im Umgang mit Antisemitismus am Beispiel der offenen Jugendarbeit
    由: Radvan, Heike
  • Formen pädagogischer Intervention im Horizont wahrgenommener Antisemitismen : Perspektiven für die Aus- und Weiterbildung von Jugendpädagoginnen
    由: Radvan, Heike
  • Zum Zusammenhang von Ethnisierungen und antisemitischen Konstruktionen in Beobachtungshaltungen heutiger Jugendpädagog/innen
    由: Radvan, Heike
  • Begegnungen mit visuellem Antisemitismus in pädagogischen Feld : eine Erkundung von Artefakten aus der Sammlung Langerman an einer Hamburger Schule
    由: Kandzora, Gabriele
    出版: (2022)
  • Humanitäre Intervention
    由: Münkler, Herfried

检索选项

  • 检索历史
  • 高级检索

查找更多

  • 浏览目录
  • 按字母顺序浏览
  • 探索频道
  • 课程储备
  • 新项目

需要帮助?

  • 检索技巧
  • 咨询台
  • 常见问题
  • Impressum