Das jüdische Bilderverbot als Bildprozessor :das Beispiel Adorno und die Kunst nach Auschwitz : Stefan Krankenhagen
Veröffentlicht in: | Historisches Bewußtsein im jüdischen Kontext : Strategien - Aspekte - Diskurse S. 211-222 |
---|---|
VerfasserIn: | Krankenhagen, Stefan (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Historisches Bewußtsein im jüdischen Kontext : Strategien - Aspekte - Diskurse |
Ähnliche Einträge
-
Mimesis und Bilderverbot in Adornos Ästhetik : ästhetische Dauer als Revolte gegen den Tod
von: Koch, Gertrud
Veröffentlicht: (1989) -
Was heißt: nach Auschwitz? : Adornos Datum
von: Lindner, Burkhardt
Veröffentlicht: (1998) -
Nach Auschwitz : ein Essay über die Aktualität Adornos
von: Claussen, Detlev -
Adorno in America
von: Jay, Martin -
Adornos Amerika
von: Söllner, Alfons
Veröffentlicht: (2003)