|
|
|
|
LEADER |
01081nam a22002771c 4500 |
001 |
a0021337 |
008 |
100723s2000 gw ger d |
005 |
20180320195237.0 |
020 |
|
|
|a 3-631-37065-2
|
090 |
|
|
|a Ldi
|
090 |
|
|
|a Erworben aus Mitteln des Landes Brandenburg
|
852 |
|
|
|a Ldi
|
852 |
|
|
|a Erworben aus Mitteln des Landes Brandenburg
|
924 |
|
|
|a Ldi
|
924 |
|
|
|a Erworben aus Mitteln des Landes Brandenburg
|
100 |
1 |
|
|a Krug, Marina
|4 aut
|
245 |
1 |
4 |
|a Die Figur als signifikante Spur
|b eine dekonstruktive Lektüre zu den Gedichten "Esther" sowie "David und Jonathan" aus dem Zyklus "Hebräische Balladen" von Else Lasker-Schüler ; Spurenlegung für eine dekonstruktive & feministische Theorie des Lesens
|c Marina Krug
|
264 |
|
1 |
|a Frankfurt am Main [u.a,] :
|b Lang,
|c 2000
|
300 |
|
|
|a XI, 252 S
|
490 |
1 |
|
|a Europäische Hochschulschriften : Reihe 01: Deutsche Sprache und Literatur
|v 1771
|
502 |
|
|
|a Zugl.: Hamburg, Univ., Diss., 1997
|
502 |
|
|
|a Hamburg:1997
|
600 |
1 |
4 |
|a Lasker-Schüler, Else
|
952 |
|
|
|i 10/356
|
940 |
|
|
|q jfk
|
099 |
1 |
|
|a 20100723
|