Ein Gemälde geht ins Exil : auf den Spuren der "Kreuzabnahme" von Max Beckmann / Sara Eskilsson Werwigk
Publié dans: | Das verfemte Meisterwerk : Schicksalswege moderner Kunst im "Dritten Reich" S. 105-136 |
---|---|
Auteur principal: | Eskilsson Werwigk, Sara (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Das verfemte Meisterwerk : Schicksalswege moderner Kunst im "Dritten Reich" |
Documents similaires
-
Max Beckmann "Große Buhne" : der Künstler als junger Mann
Publié: (2016) -
Max Beckmann in Paris 1937 bis 1939 : Kunst und Gewalt am Vorabend des Zweiten Weltkriegs
par: Rautmann, Peter
Publié: (1992) -
"Ich bin nicht Beckmanns Kunsthändler" : Alfred Flechtheim und seine Künstlerverträge, erläutert am Beispiel von Max Beckmann
par: Bambi, Andrea Christine -
Kafka geht ins Kino
par: Zischler, Hanns
Publié: (1996) -
Kafka geht ins Kino
par: Zischler, Hanns
Publié: (1996)